Beantwortet Favoriten in Outlook 2010 verschwinden

• Freitag, 27. April 2012 10:39

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich nun seit einer guten Stunde mit dem Problem, dass immer wieder, ohne jeglichen Grund in unregelmäßigen Abständen die angelegten Favoritenordner in meinem Outlook 2010 (X86) verschwinden.

Ich verwende einen Windows 7 64-Bit professionell mit der 32-Bit Version von Office 2010. Ich habe in Outlook etwa 8 Pop3 Email Konten angelegt (alle mit eigener Datendatei) und mir jewes die Posteingänge und gesendte Objekte Ordner in den Favoritenordner gezogen. Noch mal: OHNE JEDEN NACHVOLLZIEBAREN GRUND verscwinden dann Pltzlich alle Favoriten ausser "Posteingang, Gesendete Elemente und Gelöschte Elemente" vo der Outlook PST, die für mein Standard-Mailkonto zuständig ist.

Wie man so ergooglen kann, haben viele dieses Poblem und eine Lösun dafür habe ich noch nicht gefunden... Outook im abgesichteren odus starten und dann mit outlook.exe /resetnavpane klappt jedenfalls nicht.

Es ist kein Exchange im Einsatz, lediglich ganz normale Pop3 Konten und der PC ist ein Einzelplatz PC ohne Domäne. Updates sind alle installiert (Microsoft Update).

Hat jemand zu diesem Phänomen eine Lösung, oder einen Vorschlag?

Danke schonmal vorab!

Viele Grüße

David

Alle Antworten

• Sonntag, 2. September 2012 18:04

Beantwortet

Das Problem besteht weiterhin immer mal, jedoch habe ich festgestellt, dass ein einfacher Neustart von Outlook das Problem behebt. Manchmal muss ich auch den PC neu starten, danach sind die Favoriten wieder da...

NUR, MAN DARF AUF KEINEN FALL VORHER PROBIEREN DIE FAVORITEN IRGENDWIE ZU VERÄNDERN, DANN BLEIBT NÄMLICH DIESER "NEUE" STAND DER FAVORITEN GESPEICHERT!

• Als Antwort markiert Drahn80 Sonntag, 2. September 2012 18:05
    •