Windows Mobile 6.5 & Skydrive (MyPhone)
-
Montag, 20. Februar 2012 11:07
MyPhone wurde ja nun eingestellt, deshalb meine Frage, wie kann ich meine Daten mit Skydrive nun synchronisieren, denn immer wenn ich auf die skydrive-Page zugreife mit meinem WM6.5 kommt mir so eine Windows Phone 7-Werbung in die Quere und sehe es nicht ein, mir so ein gesperrtes Smartphone a'la Apple zu besorgen. Eher steige ich auf Android um.
Aber um dies noch zu vermeiden Frage ich mal nach, ob es dafür eine Skydrive-App gibt für Windows Mobile 6.5.
Alle Antworten
-
Freitag, 27. April 2012 15:29Moderator
Hallo crudelis Pernicies,
im Artikel unter [1] finden Sie eine Übersicht über die Datenmigration von MyPhone zu SkyDrive und eine Auflistung der Daten die in Windows Live SkyDrive übertragen wurden.
Allerdings habe ich in sehr vielen Foren gelesen, dass Windows Mobile 6.5 nicht mit SkyDrive synchronisiert werden kann.
[1] Abschalten des Microsoft My Phone-Dienstes
http://support.microsoft.com/kb/2557520/de
Viele Grüße,
Mareike Messler
TechNet Hotline für TechNet Online Deutschland
Disclaimer:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier auf Rückfragen gar nicht oder nur sehr zeitverzögert antworten können. Bitte nutzen Sie für Rückfragen oder neue Fragen den telefonischen Weg über die TechNet Hotline:
.jpg)
Es gelten für die TechNet Hotline und dieses Posting diese Nutzungsbedingungen, Hinweise zu Markenzeichen sowie die allgemein gültigen Informationen zur Datensicherheit sowie die gesonderten Nutzungsbedingungen für die TechNet
Hotline.- Bearbeitet TechNet-HotlineModerator Freitag, 27. April 2012 15:29